Funken-Erfahrung

#Funken-Workshops
allani-Team

Mit welchen Fragen / Herausforderungen hast du dich an mich gewendet?

Wir haben Jennifer für die Begleitung im Hinblick auf unsere neue Organisation für die Klärung von Fragen der Zusammenarbeit Stiftung/Projektgruppe angefragt:

  • Hilfe bei unserer Transformation vom Verein(sleben) ins Allani-Projekt, vom Verein(sleben) in eine Stiftungsorganisation.
  • Um uns zu finden (immer wieder) in unserer Unterschiedlichkeit, benötigten wir dich ab und zu als neutrale Unterstützerin, Wegweiserin und Zurechtrückerin.

Was hat dir in der Zusammenarbeit am meisten gefallen / geholfen?

  • Jennifers Professionalität, ihre Aussensicht und trotzdem die Nähe, die sie ausstrahlt.
  • Jennifers Ruhe, intensives Arbeiten, kurze Pause, Begleitung bei schwierigen und emotionalen Entscheidungen.
  • Geholfen hat der umsichtige und liebevolle Blick fürs Ganze, das Verständnis der Prozesse , das Erklären der aktuellen Phase und deine totale Präsenz, die nicht einfach den Topf ausgewählt und hingestellt hat, sondern mit uns durch das Regal an Möglichkeiten gegangen ist.

Was hat sich dadurch verändert für dich / dein Team? Was hat dir/ deinem Team die Zusammenarbeit mit mir gebracht?

  • allani hat sich beim „Umtopfen“ also grösser werden der Unternehmung an Jennifer gewandt und durch ihr umsichtiges Arbeiten, konnten wir ein geeignetes Gefäss für die nächste Zeit finden und haben uns sowohl um einen geeigneten Platz, als auch gute Erde gekümmert.
  • Wir finden uns trotz unserer Unterschiedlichkeit immer wieder.
  • Man sieht den weiteren Weg wieder klarer, Funken sprühen ungemein. Verändert hat sich das Verständnis füreinander und das wieder auf eine Spur kommen.
Logo Allani

Einzelstimmen aus dem Team

Ingrid Hofer

“Ich geniessen die Retraiten mit Jennifer sehr, es ist jedes mal ein unglaubliches Erlebnis und ich lasse mich gerne von ihrem Funkensprühen anstecken. Ich schätze ihre Offenheit und ihre unglaubliche Empathie für meine Geschichte.”

Stephan Käser

“Die Zusammenarbeit mit Jennifer ist unglaublich professionell und gleichzeitig wahnsinnig nahe und berührend. Jennifer schafft es immer wieder, uns als äusserst unterschiedliches Team zusammenzubringen. Das hohe Mass an Transformationsbedarf in den letzten 24 Monaten konnten wir Dank Dir, Jennifer, mit mehr Leichtigkeit angehen. Merci vo ganzem Härze.”

Sarah Clausen

“Für mich ist es ein Geschenk, das meine Funken sprühen dürfen und diese gesehen werden. Durch die Begleitung konnte ich all in gehen und mich als Ganzes einbringen, quasi ab in die Arena und habe mich dabei getragen gefühlt.”