Funken-Erfahrung

#Funken-Workshops
Glenn Oberholzer, Partner, Stimmt AG

Mit welchen Fragen / Herausforderungen hast du dich an mich gewendet?

Wir haben eine tolle Stimmung im Team und achten auf uns. Nichtsdestotrotz hatten wir in den letzten Jahre einige, längere Ausfälle auf Grund psychischer Probleme. Mich hat das unruhig gemacht: Haben wir ein systemisches Problem?

Was hat dir in der Zusammenarbeit am meisten gefallen / geholfen?

Jennifer hat es mit ihrer holistischen Sicht und ihrer wohlwollenden Art geschafft, nicht nur eine solide Basis für die Analyse unserer Situation zu schaffen, sondern auch das gesamte Team mitzunehmen auf die Reise zu noch besserer Teamgesundheit. Jennifers Talent, Gruppen zu lesen und auch komplexe Workshops zielgerichtet zu moderieren, ist bewundernswert. Am Ende sämtlicher Interventionen mit Jenny haben wir immer alle das Gefühl, wirklich einen grossen Schritt weiter gekommen zu sein.

Was hat sich dadurch verändert für dich / dein Team? Was hat dir/ deinem Team die Zusammenarbeit mit mir gebracht?

Das Team und ich selber haben ganz konkrete Handlungsfelder identifiziert, die wir als Team und als Menschen direkt umsetzen. Ich habe meinen Arbeitsalltag umgestellt, wir beginnen unsere Projekte anders zu planen. Die Begleitung durch Jennifer hat ganz viele Knöpfe lösen können.

Portraitbild Glenn Oberholzer

Beispielhafte Agenda eines Teamtags bei Stimmt: