Funken-Erfahrung

#Funken-Coaching
Glenn Oberholzer, Partner, Stimmt AG

Mit welchen Fragen / Herausforderungen hast du dich an mich gewendet?

Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Ich merke, wie wir alles zu viel wird und vor allem zu kurzfristig. In solchen Situationen ist Jennifer die Person, an die ich mich wende. Denn sie kennt mich und meinen Wald.

Was hat dir in der Zusammenarbeit am meisten gefallen / geholfen?

Jennifer vermittelt nicht nur die Ansätze von positiver Psychologie. Sie IST positive Psychologie. Die Coachings mit ihr geben mir unglaublich viel Energie und Perspektive. Dies auf eine sehr pragmatische Art mit dem Blick für das Essentielle. Und auch das Setting ist inspirierend: Unsere Coaching Spaziergänge im Sommer und im Winter bringen eine neue Dimension, wenn es darum geht, die ausgetretenen Gedankenpfade zu verlassen und den Horizont wieder zu sehen.

Was hat sich dadurch verändert für dich / dein Team? Was hat dir/ deinem Team die Zusammenarbeit mit mir gebracht?

Durch die Reflexion mit Jennifer fällt es mir viel leichter, mir und meinen Werten treu zu sein. Dies führt nicht nur bei mir zu grösserer Gelassenheit, sondern wirkt sich direkt positiv auf mein privates und geschäftliches Umfeld aus.

Portraitbild Glenn Oberholzer