Funken-Erfahrung

#Funken-Sparring
Ulrike Gregor, Selbstständig, Facilitatorin

Mit welchen Fragen / Herausforderungen hast du dich an mich gewendet?

Wenn ich mich auf neuen Feldern bewege und bei den ersten Schritten Einblicke einer erfahrenen Facilitatorin wünsche, um mehr Sicherheit zu gewinnen. Um mir Anregungen für andere Methoden zu holen. In Momenten, in denen ich festhänge und jemanden zum Sparren oder zum Knotenlösen brauche.

Was hat dir in der Zusammenarbeit am meisten gefallen / geholfen?

Die Mischung macht’s: Scharfer Verstand, gute Intuition, viel Erfahrung, Leichtigkeit und Umsicht.

Was hat sich dadurch verändert für dich / dein Team? Was hat dir/ deinem Team die Zusammenarbeit mit mir gebracht?

Das war natürlich je nach Fall unterschiedlich. Der übergeordnete Effekt vom Sparring war für mich definitiv Sicherheit, Klarheit, gar nicht so selten auch das zurück in die eigene Kraft kommen und dadurch auch wirksamer sein in meinem Tun.

Portrait Ulrike Gregor